LACO - Produkte fürs Büro
Produkte für ein modernes Büro

Über uns

Beständigkeit, Zuverlässigkeit, Innovation und Vertrauen sind für uns die Grundlagen einer erfolgreichen Geschäftsverbindung.

Wir sind ein deutsches Unternehmen und seit über 30 Jahren ist es unsere Motivation, auf Basis dieses Fundaments hochwertige Produkte im ansprechenden Design für das Büro zu entwickeln. Langjährige Zufriedenheit und Bindung unserer Kunden wurden erreicht, weil unsere Priorität von Beginn an die Verarbeitung hochwertiger Materialien, attraktives und unverwechselbares Design sowie die ständige Modernisierung und die konsequente Erweiterung des Programms waren.

Zusammen mit unseren starken Partnern in Deutschland und in über 40 Ländern der Welt ist es uns gelungen, mit der Marke LACO ein Synonym für hochwertige Büroprodukte zu attraktiven Preisen zu werden. Auch in der Zukunft wird es immer wieder Herausforderung für uns sein, innovative Büroartikel, die besonders dem professionellen Anspruch im Office gerecht werden, für unseren gemeinsamen Erfolg zu entwickeln.






 

Kontakt

LACO OFFICE PRODUCTS UG (haftungsbeschränkt)
Bremer Str. 44
27367 Sottrum

Telefon: 04264 - 8308-27/28
Telefax: 04264 - 830826
E-Mail: info@laco-germany.de

Informationen

© 2023 - LACO OFFICE PRODUCTS UG | LACO Intern